Die richtige Wahl

Nach vielen Jahren in der Gemeindepolitik bin ich nun nicht mehr auf den Listen vertreten. Im geschäftlichen Alltag würde ich mir meinen Nachfolger aussuchen und ihn benennen. Das habe ich auch in meinem politischen Amt gemacht, nur mit dem Unterschied, dass Sie, liebe Wähler, die Entscheidung treffen.

Mit Ferdinand Pulver kann ich Ihnen einen Kandidaten empfehlen, der für den Gemeinderat richtig ist. Seine Integrität, seine Qualifikation, sein soziales Engagement, seine Risikobereitschaft verbunden mit klaren politischen Anliegen, machen ihn zu dem Nachfolger, dem ich auch im Geschäftsleben sofort meinen Stuhl überlassen würde. Zusammen mit Dr. Melchior Buchs hätten wir ein Team, das für Kontinuität und Zuverlässigkeit steht. Die FDP hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass mit ihren Vertretern die Gemeindepolitik funktioniert.

Deshalb ist für mich nur eines klar: Melchior Buchs und Ferdinand Pulver in den Gemeinderat.

Klaus Endress

Gemeinderat FDP