«Monica Gschwind: baut auf!»

Mit dem Komitee «Monica Gschwind: baut auf!» wollen wir eine sehr gute Wiederwahl von Regierungsratspräsidentin Monica Gschwind erreichen. Dieses Komitee ergänzt die Aktivitäten des bürgerlichen Komitees «Zukunft Baselbiet gestalten». Die Aktivitäten beider Komitees werden eng koordiniert. Warum braucht es eine zweites Komitee? Das Komitee «Monica Gschwind: baut auf!» konzentriert sich bewusst auf die Themen Bildung, Kultur und Sport und auf die entsprechenden ZielgruppenDas Co-Präsidium besteht aus Heinz Lerf (Präsident), Paul Schär (Vizepräsident), Paula Pakery, Martin Münch und Daniel Piller (operativer Leiter).

Monica Gschwind ist fast jeden Tag unterwegs und wir unterstützen Sie tatkräftig auf den sozialen Medien. In der Phase Januar bis März 2019 werden wir dann natürliche alle Kanäle bespielen (Plakate, Inserate, Events, Soziale Medien). Machen Sie sich selbst ein Bild, wo, wie und mit wem Monica Gschwind im Baselbiet unterwegs ist:

Über die nächsten Monate werden wir uns auf folgenden Kernbotschaften konzentrieren:

• Monica Gschwind steht für eine Fortführung der bürgerlichen Politik, die mit den gesellschaftlichen Anspruchsgruppen einen offenen Dialog führt.
  • Monica Gschwind setzt sich ein für klare Strukturen und Verantwortlichkeiten in der Verwaltung und in den Schulen.
  • Monica Gschwind stärkt den Bildungsstandort Baselland im Interesse von Schülerinnen und Schüler, Lernende und Studierende, Lehrpersonen, Wirtschaft und Gesellschaft.
  • Monica Gschwind betreibt eine erfolgreiche, umsichtige und zukunftsgerichtete Bildungs- und Kulturpolitik
  • Monica Gschwind engagiert sich für eine offene Kulturpolitik und für eine transparente Kulturförderung.
  • Monica Gschwind fördert gute Voraussetzungen im Spitzen- aber auch im Breitensport.

Mit Ihrer Unterstützung können wir mehr erreichen! Wir rufen Sie daher auf, sich für die Wiederwahl von Monica Gschwind und somit für eine erfolgreiche, umsichtige und zukunftsgerichtete Bildungs- und Kulturpolitik zu engagieren! Im beiliegenden Formular können Sie wählen, auf welche Weise Sie das Komitee «Monica Gschwind: baut auf!» unterstützen wollen.

Beitrittsformular Komitee «Monica Gschwind: baut auf!»