Fanny Noghero neue Kommunikationsverantwortliche Romandie

Sie ersetzt Karine Barras und komplettiert das liberale Team im Wahljahr 2019

FDP.Die Liberalen freut sich, mit Fanny Noghero eine erfahrene Kommunikationsexpertin gewinnen zu können. Sie wird ab 1. März 2019 Verantwortliche Kommunikation und strategische Projekte für die Romandie. Wir danken Karine Barras, welche eine neue Herausforderung als Generalsekretärin der FDP.Die Liberalen Wallis übernimmt, herzlich für ihren Einsatz.

Wir freuen uns, ab 1. März 2019 eine neue Kollegin im Generalsekretariat der FDP.Die Liberalen Schweiz begrüssen zu dürfen. Fanny Noghero hat jahrelange journalistische Erfahrung als Chefredaktorin des Courrier Neuchâtelois und als Redaktorin beim l’Express und l’Impartial. 2013 bis 2017 war sie Generalsekretärin der FDP Neuenburg und damit massgeblich am letzten Wahlerfolg der Kantonalpartei beteiligt. Heute ist sie Kommunikationsverantwortliche einer Privatklinikgruppe. Sie hat die politische Arbeit vermisst und kehrt in die liberale Familie zurück. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.

Karine Barras verstärkt die FDP Wallis
Karine Barras, seit Mai 2017 Mediensprecherin lateinische Schweiz, wird die FDP ihres Heimatkantons Wallis als neue Generalsekretärin verstärken. Wir gratulieren ihr herzlich zu diesem Schritt und danken ihr für ihr herausragendes Engagement, unter anderem im Rahmen von zwei Bundesratsersatzwahlen. Wir wünschen ihr für die Zukunft viel Erfolg und Freude.

FDP.Die Liberalen. Gemeinsam weiterkommen.